Sandro Nerger wird zum 1. Mai 2024 kaufmännischer Geschäftsführer der Upwind Holding GmbH mit den Schwerpunkten Finanzen, Rechnungswesen und Controlling.
Die Upwind Holding GmbH freut sich, Herrn Sandro Nerger ab 1. Mai als neuen kaufmännischen Geschäftsführer für den Bereich Health Care in der familiengeführten Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen im Gesundheitswesen, insbesondere in der vollstationären Pflege, verfügt Herr Nerger über umfangreiches Know-how in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling.
Vor seinem Wiedereintritt in die Upwind Holding GmbH war Herr Nerger kaufmännischer Geschäftsführer einer überregional bedeutsamen Pflegeheimgruppe und verantwortete dort schwerpunktmäßig die Bereiche Finanzen und IT. In den Jahren 2004 bis 2019 war er als Leiter für Finanzen bei der Pflegeheimkette Vitanas in Berlin beschäftigt, welche bis Sommer 2017 zur Upwind-Gruppe gehörte. In diesem Rahmen arbeitete er bereits eng mit Herrn Nikolai P. Burkart und Herrn Dr. Armin Schuler zusammen. Die erfolgreiche und vertrauensvolle frühere Zusammenarbeit macht Herrn Nerger zu einer wertvollen Ergänzung unseres Management-Teams.
Neue Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Sandro Nerger, 46 Jahre alt und wohnhaft in Berlin, sieht seinem Beginn bei der Upwind Holding und seiner neuen Aufgabe mit großer Begeisterung entgegen: „Ich freue mich sehr auf die Rückkehr zur Upwind-Gruppe und auf die damit verbundenen Herausforderungen. Das dynamische Arbeitsumfeld bietet viele neue Möglichkeiten, auf die ich schon jetzt sehr gespannt bin.”
Herr Nikolai P. Burkart, schätzt die erneute Zusammenarbeit mit einem bewährten Kollegen in jeder Hinsicht: „Ich bin extrem glücklich, dass ein ‚alter Weggefährte’ den Weg zurück zu uns gefunden hat.“
Die Geschäftsführung und das gesamte Team der Upwind Holding GmbH heißen Herrn Nerger herzlich willkommen und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Sandro Nerger (Kaufmännischer Geschäftsführer der Upwind Holding GmbH)