Veröffentlicht von Upwind Holding, am 20.10.2020

B360° erweitert Agenturspektrum um eigenen Onlineshop

Der neuste B360°-Coup ist ein eigener Fußball-orientierter Onlineshop: Im Sinne der ganzheitlichen Agenturphilosophie, stellt sich B360° noch breiter auf und präsentiert nun die aktuellsten Fußball-, Lifestyle-, Running- und Fitnessprodukte von allen großen Marken unter eigenem Namen.

b360shop.com entstand in Kooperation mit 11 Teamsports, Deutschlands größtem Onlineshop für Fußball- und Teamsportbedarf. „Ich habe den beeindruckenden Weg von 11Teamsports zu einem der führenden Sportartikel Onlineshops in Deutschland schon lange verfolgt“, erklärt B360° Vorstand Laurent Burkart und ergänzt: „Außerdem kenne ich CEO Oliver Schwerin schon seit einiger Zeit und sehe ihn als eines meiner unternehmerischen Vorbilder. Umso glücklicher bin ich, dass die Kooperation zustande gekommen ist.“

Für die Agentur ist der Schritt in den Vertrieb von Sportartikeln ein länger gehegter Wunsch. Mit über 1 Million Follower auf Instagram hat die B360° Sports Agency eine enorme Reichweite. So hatte man die neuste Fußballmode zwar immer auf den eigenen Kanälen platziert und in Szene gesetzt, konnte bisher aber immer nur darüber informieren. „Jetzt haben unsere Follower und Interessenten die Möglichkeit auf direktem Weg zu ihrem neuen Lieblingstrikot oder Schuh – ohne erst in andern Shops danach suchen zu müssen“, betont Burkart.

In absehbarer Zeit soll auch eine eigene B360°-Kollektion inklusive eines eigens designten Schuhs erhältlich sein.

 

Weitere Informationen und die neusten Produkte aus der Welt des Fußballs sind bereits jetzt unter www.b360shop.com erhältlich.